Januar 26, 2022

Projekt Clown

In jedem Menschen steckt ein Clown. Ich habe meinen unter einer dicken Schicht „Erwachsen-Sein“ gefunden und bin dabei, ihn vollständig auszubuddeln.

Als Clownin Gwendolina Impulsiva erobere ich eine neue Welt.

Die Sichtweise des Clowns überrascht mich immer wieder und ich bin gespannt, wohin mich dieser Weg noch führt.

Ich lerne, sammle Erfahrungen und … schreibe natürlich darüber. Mein Roman Clownsküsse ist im August 2021 erschienen. Bei diesem Buch gibt es die Lesungen mit Clownseinlage.

Clown
Clown sein

Im Moment entsteht ein Sachbuch und meine Clownskollegin und ich planen Seminare und Workshops für Menschen, die ein klitzekleines bisschen Clownsein in ihr Alltagsleben integrieren möchten, um damit leichter durch den Alltag zu kommen und anderen Menschen stets gelassen begegnen zu können .

Alles über mein Clown-sein ist zu finden unter: www.clown-engagieren.de