März 19, 2024

Newsletter

In meinem Newsletter informiere ich meine Freunde und Freundinnen über alle Neuigkeiten meiner eigenen Schreiberei und über Neues im Rundherum. Meinen Newsletter gibt es nicht oft und schon gar nicht regelmäßig, sondern nur, wenn ich wirklich was Interessantes zu erzählen habe.

–> Click hier für mehr Infos und Anmeldung

WILLKOMMENSGESCHENK!

Zurzeit gibt es für Alle, die sich neu beim Newsletter anmelden die spannende Story „Danger in her eyes“ kostenlos als Ebook!

DANGER IN HER EYES

Sara-Maria Lukas

Ebook, Liebesgeschichte mit Erotik und Thrill, 260 Seiten

Die New Yorker Marketingexpertin Ella Davis überrascht Einbrecher im Büro ihres Arbeitgebers, einem weltweit agierenden Konzern. Sie wird entführt. Während ihrer Gefangenschaft erhält sie Einblicke in die Machenschaften einer skrupellosen Datenmafia. Ihr Leben wird nie wieder so sein, wie vor dem Kidnapping. Nur einem der Entführer scheint sie vertrauen zu können, und sie verliebt sich in ihn, doch wird er sie vor seinem Komplizen, dessen Blicke sie wie Röntgenstrahlen zu durchdringen scheinen, beschützen? Alles kommt anders, als sie glaubt, und nichts wird je wieder, wie es war.

Dieses ist eine umfassend überarbeitete Version des Romans „Auf Augenhöhe“, veröffentlicht 2014 – 2016 als Ebook unter dem Pseudonym Bea Lange.