Oktober 19, 2021

Lesefutter gegen Corona -BLues

DER PREIS IST DEIN LEBENKurzentschlossen veröffentlicht!

Bereits in 2018/2019 habe ich einen Thriller geschrieben, der in New York spielt. Ich habe das Manuskript bis Ende 2020 mehreren Agenturen angeboten. Nur eine machte sich die Mühe, mir eine Absage zu schicken, von allen anderen kam keine Reaktion, also vermute ich, dass die Geschichte nichts Besonderes ist. Versprechen kann ich trotzdem JEDE MENGE SPANNUNG.

Wer Lust drauf hat: Hier mehr

Bereits seit Dezember gibt es den spannenden Thriller mit Liebesgeschichte „Vertrau ihm … nicht“ , der in einer ersten Version (Nichts ist wie es scheint, Bea Lange) beim Verlag Bookshouse in 2016 veröffentlicht worden ist. Nach Vertragsende habe ich diese Geschichte überarbeitet. Sie ist allerdings zur Zeit nur bei Amazon erhältlich.

Wer Lust drauf hat: Hier mehr

Liebe Blogger*Innen in meinem Freundschaftskreis!

Wer Lust auf ein Rezensionsexemplar hat: Meldet Euch gerne einfach per Mail (buero@sabine-bruns.com) oder über Facebook per PN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.