Herzgekritzeltes

Ich bin eine hoffnungslos naive Romantikerin. Nichts kann mich davon abbringen, an die wahre Liebe, die Macht der gelebten Toleranz und das Gute im Menschen zu glauben.

Lange habe ich mich öffentlich nur mit Fachlichem zum Thema Pferd und Reiten geäußert, in der zweiten Hälfte meines Lebens gebe ich der anderen Seite in mir Raum. Ich schreibe Romane, mittlerweile sind es fast 20. Besonders freue ich mich, dass mein erster spannender Regionalkrimi fertig getippt ist und hoffentlich bald veröffentlicht werden kann. Alles hierzu gibt’s demnächst auf www.morde-und-meer.de

Nebenbei gehe ich zur Zeit in die Clownschule von Uli Tamm in Hamburg, klimpere auf der Ukulele, und gebe ab und zu das eine oder andere Wortspiel zum Besten … aus dem Herzen gekritzelt … direkt aufs Papier