Marketing in der „echten“ Welt

Liebe Autorenkollegen/Innen,

wir treffen uns tagtäglich im Internet. Soziale Netzwerke sind für uns Alltag und wir glauben, über diese künstliche Welt jeden anderen Menschen erreichen zu können.

Es gibt jedoch sehr viele Leute, die kein oder nur sehr wenig Interesse daran haben, ihre Freizeit im Internet zu verbringen.

Ich möchte meine Romane und Krimis in Zukunft viel mehr auch in der echten Welt präsentieren und denke, damit bin ich nicht allein.

Wer Interesse daran hat, mit mir ein Autoren-Netzwerk speziell für Marketingideen in der realen Welt zu gründen, möge sich bitte per Email bei mir melden (info@bruns-lukas.de)

Als erste Maßnahme zur „Auskundschaftung der aktuellen Situation in der echten Welt“ habe ich einen kleinen Fragebogen entworfen. Ich würde mich freuen, wenn viele Freunde, Autorenkollegen, Blogger sich die Mühe machen würden, diesen Fragebogen auszudrucken und in ihrem realen Umfeld (Schule, Nachbarschaft, Vereine, Kneipe, Arbeitsplatz … ) ausfüllen zu lassen.

Unter allen, die mir bis zum 20.12.2019 einen Umschlag / ein Paket mit mindestens 50 ausgefüllten Fragebögen schicken, verlose ich zu Weihnachten ein Überraschungsbuchpaket im Werte von 50,00 Euro.

Hier ist der Fragebogen zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.